Zuerst ging der Sieger des Aiguille d'Or Award (der die Auszeichnung gewinnt) zu Girard Perregaux für ihre Konstante Eskapse. Ich habe es schon einmal gesagt, die Constant Escapement ist wohl die größte Neuerung in der Horologie seit dem Tourbillon. Girard Perregaux hat es geschafft, ein altertümliches Uhrproblem zu lösen, indem es die erste echte "konstante Kraft" Uhrbewegung schafft. Siehe meine vollständige Bewertung hier .
Der Grande Complication Prize ging an die komplizierte und doch elegante A. Lange & Söhne für ihren 1815 Rattrapante Perpetuel Kalender, ebenso wie der Public Prize.
Wenn du mich kennst, wirst du wissen, dass ich wirklich glaube, dass es nicht so viele Uhrenmarken gibt, die Damenuhren machen. In den meisten Fällen bieten die Marken eine kleinere Version einer Herrenuhr an, schlagen einige Diamanten auf sie, legen sie auf einen weißen Gurt und geben sie als Damenuhr ab. Dies ist bei Van Cleef & Arpels nicht der Fall, der den Ladies 'Complications Watch Preis für ihre Lady Arpels Ballerine Enchantée mit nach Hause nahm .
Der Damen-Uhr-Preis wurde an DeLaneau für ihre Rondo Translucent Champagne verliehen.
Fellow BSL-Alumnus Romain Gauthier nahm den Komplikationen-Preis der Männer für seine Logical One mit seinen unverschämt hübschen (und patentierten) Rubin-Kettengliedern konstantes Kraft-System.
mehr sehen replicauhren und uhren fake