Schweizer Uhrenhersteller Raymond Weil hat den ungewöhnlichen Schritt Montag der Schließung ihrer Website herunter und leitet alle Web - Traffic auf seiner Facebook - Seite.
Wer auf einem Klick raymond-weil.com
wurde sofort zu einem Facebook Bild übermittelte die Social - Media -
Unternehmen alles Gute zum Geburtstag wünschen, darunter ein Bild von
einem kleinen Kuchen mit einer einzelnen Kerze.
Die in Genf ansässige Firma sagte, es sei der Umzug zu Ehren der
Facebook-Gründung zu machen, die am 4. Februar stattgefunden, 2004.
Das Unternehmen wurde auch durch die Tatsache motiviert , dass die Verbraucher mehr von ihrem wirtschaftlichen Verkehr auf soziale Medien zu bewegen, und entschied sich am Montag Jahrestag Social - Media - Macht anzuerkennen Marken mit Verbrauchern zu verbinden.
Im Laufe des Tages stellte die Raymond Weil Facebook-Seite eine
Zeitleiste, die Ereignisse in den letzten neun Jahren beider Unternehmen
zeigte.
Als Beispiel zeigt die 2009 Timeline Bild, dass Facebook positiven
Cash-Flow im selben Jahr erzeugt, die Raymond Weil seine eigene
Facebook-Seite enthüllt.
Raymond Weil, der im Wert von ein paar hundert Dollar auf mehr als $
10.000 beigetreten Facebook Mai 2009 Luxusuhren bis hin produziert.
Neben der Zeitleiste, inklusive des Unternehmens Facebook-Seite eine
Registerkarte Kunden dabei zu helfen, die Uhr ihrer Wahl zu finden, und
eine vor kurzem hinzugefügt Store Locator Registerkarte. mehr sehen replika rolex und chopard gran turismo xl
没有评论:
发表评论