Junge Marke "Streetwear", wörtlich "Straße" Kleidung, Uhren Marc Ecko
sinkende Wurzeln in der Kultur "Street Style" und "Ghetto Himmel" wurde
in den frühen 80er Jahren in den Vierteln nördlich von New York City,
Harlem geboren die Bronx, zusammen mit dem Graffiti von Keith Haring und
der alten Schule Rap-Musik von Grandmaster Flash, Run DMC und LL Cool
J.
Aber es ist mit der Gruppe von De La Soul
und dem Album "Three Feet High and Rising" enthält die Single "Me,
mysefl und I" im Jahr 1992 , dass die Kultur der Straße ausgegeben von
NYC, eingedrungen ist alle USA und Kalifornien Es goss in der ganzen
Welt: bequeme Kleidung, ausgebeulte, mit funkelnden accessorri: all dies
die "neue Schule" ist, die von immer mehr harte Wort begleitet, aber
weicher Melodien und - nicht neghiamolo - mehr kommerzielle, die Welt
eingedrungen ist.
Tu Pac Sharuk, Ice-T, Eiswürfel, Notorious BIG machen den Erfolg von
Rap in den 90er Jahren und es Fähre direkt in die Ära der "Bling Bling",
auf die Marck Ecko nicht nur das Auge drückt, aber es ist in der Tat
die espondente prominent in der Welt der Uhrmacherei: Accessoires, die
Sie aus dem Ghetto zu verlassen, Halsketten und Armbänder echten
Goldstern für die Gleichen von Eminem, Puff Daddy, 50 Cents tragen
goldene Rolex buchstäblich mit Diamanten besetzt, ein Zeichen träumen
machen von HAN sozialen Ausgleich für sie aus dessen Leben niemand etwas
erwarten würde. mehr sehen rolex imitate und chopard ice cube
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