Frederique Constant ist bekannt als der feste Schweizer Uhrmacher, der ein paar Komplikationen an zugänglichen Margen bietet. Eine der Komplikationen ist ihre World Timer. Wir haben die ursprüngliche Limited Edition Frederique Constant Worldtimer vor ein paar Jahren in einer praktischen Überprüfung abgedeckt. Jetzt ist Frederique Constant wieder das Modell mit einem refinished Zifferblatt in marineblau und aktualisiert Akzente. Das neue Modell ist gut ausgewogen zwischen Komplikation / Zeitmessung, und am besten bietet es weiterhin viel Wert, indem es ein hauseigenes Kaliber einsetzt.
Wir beginnen mit einem 42 mm x x 12 mm polierten Gehäuse aus Edelstahl. Während unser Geschmack zu mehr eingeschränkten Maßnahmen führt, ist dieser Durchmesser ein guter Kompromiss für die moderne Dimensionierung. Das neue, marineblaue Zifferblatt zeigt auch einige Updates. In erster Linie ist es blau. Die Schichtung in diesem Zifferblatt funktioniert ziemlich gut. Das Zentrum zeigt eine graue Anthrazit-Karte der Welt mit leuchtenden angewandten Stundenmarkierungen. Der nächste Ring ist der 24-Stunden-Ring (blau für traditionelle dunkle Stunden, weiß für leichte). Der dritte und äußerste Ring ist der Stadtring, der mit dem vorherigen Stundenring übereinstimmt, um die entsprechende Zeit zu zeigen. Die Stadt um 12 Uhr markiert Ihre Heimatzeit, das heißt, die Zeit, die die Hände auf das Hauptzifferblatt zeigen. Wenn man von den Händen spricht, arbeiten die neuen Lanzenhände ganz gut mit der Welt-Timer-Konfiguration. Vorher, Der Frederique Constant World Timer nutzte entweder Pires oder Breguet Hände, die während klassisch orientiert das Zifferblatt noch beschäftigter als es bereits ist. Die neuen leuchtenden Alpha-Hände erhöhen nicht nur die Lesbarkeit, sondern vereinfachen auch die Gesamtbilanz.
Ein Design-Aspekt, der immer noch ein Fräulein sein könnte, je nachdem, ob Sie unbedingt alle Ihre Zeitzonen in Sichtweite haben müssen, ist das Datum unter Zifferblatt um 6 Uhr. Während es leserlich bedruckt und in einem Sunburst Guilloche geschnitzt ist, behindert es ein paar Zeitzonen. Dies ist leicht genug, um zu überwinden, indem Sie nur 12 Stunden auf die verstopfte Seite des Zifferblatts, aber Watch-Folk sind eine wählerische Haufen.
Um den Rücken finden Sie die automatische Fertigungskaliber FC -718. Diese in Plan-les-Ouates in Genf entwickelte Inhouse-Bewegung ermöglicht es, alle Zeitmessungsaspekte der Uhr durch die Krone zu setzen. Es ist eine auffällige Ähnlichkeit mit dem FC-705, der in der Frederique Constant Slimline Moonphase gefunden wird, was wohl eine modulare Komplikation bedeutet - etwas, das zu diesem Preis nicht mehr zu ärgern ist. Der FC-718 ist durch einen Saphirglas zurück sichtbar und verfügt über einen skelettierten Rotor, Genfer Streifen, Perlage und gebläute Schrauben.
Der Frederique Constant Navy Blue World Timer präsentiert neue, lebendige Farben und Designmerkmale, die mit der Weltkomplikation gut funktionieren. Die Preisgestaltung ist noch nicht veröffentlicht worden, aber wir würden erwarten, dass es seinem Vorgänger ähnlich ist (ca. $ 3.500), was für eine hauseigene Komplikation der Art für den Dollar ein bisschen Wert bietet.
mehr sehen Replica Rolex Cellini und replica uhren
没有评论:
发表评论