foto DigitalTrends
Als die ersten Smartwatches auftauchten, gab es auch die ersten Display-Konzepte rund ums Handgelenk. Bisher ist man der Meinung, dass so ein zukünftiges Gerät aussehen wird, das die Rolle von Smartphone und Smartwatch übernehmen wird. Anfangs war ich mehr als überzeugt von diesem Format, aber als ich anfing, eine intelligente Uhr zu verwenden, begann ich über die Bequemlichkeit eines größeren Displays um die Hand nachzudenken. Jetzt, wenn mehr Projekte in dieser Form erscheinen, bin ich paradoxerweise skeptischer. Vielleicht ist das das Ergebnis der ersten Generation?
Bei der Präsentation der Lenovo Tech World in San Francisco hat die chinesische Marke gerade ein solches Telefon vorgeführt. Flexibel genug, um wie ein Armband am Handgelenk befestigt zu werden. Dies ist nicht das erste Mal, dass ich über ein Gadget in diesem Konzept schreibe, also habe ich langsam eine Aussage darüber gemacht. Es sieht beeindruckend aus, aber wird es effektive Funktionen bieten? Mehrere Hersteller arbeiten bereits an ihren flexiblen Designs (ich Samsung), und Lenovo entschied, sie ein wenig zu warnen. Dies sind natürlich Prototypen, aber die Demonstration von Möglichkeiten ist immer eine großartige Gelegenheit, Stärke zu zeigen.
In Bezug auf tragbare Experimente geht es Lenovo gut. Ich denke letztes Jahr habe ich mir eine Uhr mit einem ungewöhnlichen Display in Form eines Augenprojektors angeschaut (ich weiß, es klingt komisch). Sie können sehen, dass das Unternehmen ungewöhnliche Lösungen überprüft. Ein unbenanntes Gerät an der Hand und prinzipiell auch ein normales Smartphone, denn in der "geraden" Form ähnelt es den seltenen Proportionen eines Bildschirm-erweiterten Telefons, es ist nicht völlig flexibel. Es hat Biegungen an mehreren Stellen und es ist genug, um die Konstruktion zu "falten" und sie auf Ihren Händen zu tragen.
Bitte sehen uhren fake oder Replica Cartier
没有评论:
发表评论